Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Rest der Rückrunde startet am kommenden Wochenende
Montag, 29. April 2024

Rest der Rückrunde startet am kommenden Wochenende

03.02.2009 - 10:32 Uhr • micha       

In der Westfalenliga und NRW-Liga waren für den vergangenen Sonntag schon einige Nachholspiele angesetzt, die jedoch zum größten Teil ausgefallen sind. Sofern das Wetter mitspielt geht in den drei Ligen der Ligaalltag am kommenden Sonntag dann richtig los. Die SF Oestrich-Iserlohn, der SuS Langscheid/Enkhausen, SV RW Erlinghausen, SpVg Olpe und FC Borussia Dröschede starten in das Jahr 2009. Außerdem sind einige Nachholspiele und Testspiele angesetzt...

In der NRW-Liga müssen die SF Oestrich-Iserlohn langsam Gas geben, wollen sie nicht in der kommenden Saison in der Westfalenliga spielen. Der Gegner am Sonntag im Hembergstadion Iserlohn ist Tabellennachbar Hammer SpVg und die sind Punktgleich mit den Sportfreunden. Ein Sieg könnte bedeuten, dass man die Abstiegsplätze verlassen kann.

In der Westfalenliga 1 Spielt der SV RW Erlinghausen schon am Samstag bei RW Ahlen II. Auch hier geht es schon um den heißen Abstiegskampf. Erlinghausen belegt mit 15 Punkten den 14. Tabellenplatz und Ahlen ist mit 14 Punkten 16. Es geht also um die sprichwörtlichen 6 Punkte im Duell in Ahlen.

In der Westfalenliga 2 gehen FC Borussia Dröschede, SpVg Olpe und der SuS Langscheid/Enkhausen am Sonntag auf Punktejagd. Langscheid möchte in Sprockhövel beim Tabellenzweiten sicher zumindest einen Punkt mitnehmen um weiter oben dran zu bleiben. Für die SpVg Olpe geht es ebenfalls um den Abstieg und man muss gegen den 9. der Westfalenligatabelle, Vorwärts Kornhapen, antreten. Um den direkten Wiederabstieg zu vermeiden, muss gepunktet werden. Dröschede kann sich auf Platz 12 auch noch nicht wirklich sicher fühlen und versucht zu Hause gegen den 16. Gladbeck die nötigen Punkte einzufahren.

Nähres zum "Spiel-Tag" findet ihr, wie immer hier  >> Klick <<





 
 

Seitenaufbau in 0.385534 Sekunden